Nach Abschluss des Master-Studiums an der New Design University bin ich als Fotograf, Webdesigner und Workshopleiter tätig. Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich als Mentor der Diplomklasse an der Prager Fotoschule Österreich und an unterschiedlichen Bildungseinrichtungen in Österreich und Deutschland weiter. Innovativ denken und arbeiten bedeutet für mich deshalb auch, über den Horizont des eigenen Betätigungsfeldes hinauszublicken.

Vortragender

+ Mentor der Diplomklasse Fotografie – PFS Österreich
+ Diplomlehrgang Onlinemarketing – WIFI
+ Diplomlehrgang Content Marketing Redakteur/in – WIFI

Referenzen

AWS Austria Wirtschaftsservice, Kapsch, Best Alpine Wellness Hotels, Windhager Zentralheizung, Verein Genuss Region Österreich, Photo+Adventure Bolch & Wiltner OG, EAHL AbHofLaden GmbH,  Palme, Prizovsky & Partner, Edelweiss Consulting GmbH, Tourismus OÖ, Presse Club OÖ, Verein GenussRegionen Österreich, Publish Factory Medienproduktion GmbH, Salon Hochstetter, HMUnity, Stadt Wels, Axis Coworking Loft, Succease, Team Sante Apotheke, START-Stipendien, Tourismusverband Moststraße